[TYPO3-german] Anfaengerproblem mit gridelements

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Sep 9 14:20:33 CEST 2013

Am 09.09.2013 14:06, schrieb Alto Speckhardt:
> Hallo zusammen,
>

> meine Spalten mit gridelements funktionieren jetzt so, wie ich es mir
> vorgestellt hatte.
>

> Großen Dank an
>
> Nils Hodyas
> Ralf-Rene Schröder
> JoHasenau
> Bernd Wilke
>
> !
>

> Ohne Eure Tips hätte ich das nie hinbekommen. Danke!

Keine Ursache - dafür sind wir ja regelmäßig hier auf der
Liste/Newsgroup/Forum unterwegs ;-)

Wenn Du mal auf schwerwiegendere Probleme mit Gridelements triffst,
kannst Du auch gern hier:
http://forge.typo3.org/projects/extension-gridelements2/issues oder
hier: http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-gridelements/issues einen
Bugreport machen.