[TYPO3-german] TYPO3 CMS - Bootstrap Package

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Sep 9 12:09:47 CEST 2013

Am 07.09.2013 19:38, schrieb Thomas Skierlo:
> Hallo Dominic,
>
> ich bemühe mich gerade um eine ähnliche Lösung für Bootstrap 3.0 und
> Gridelements. Wesentlichster Teil davon ist ein komplett geänderter
> Setup für css_styled_content.

Bevor Du da als Einzelkämpfer weiter machen musst, wäre es glaube ich
ganz sinnvoll, wenn wir im Rahmen der geplanten THEME Packages gemeinsam
was auf die Beine stellen würden. Eines der geplanten Packages wird
ziemlich sicher auf Bootstrap basieren.

Wir sind im Moment kurz vor dem Start eines entsprechenden
Crowd-Fundings und werden am nächsten Wochenende einen
Gridelements-Workshop haben, bei dem das sicherlich auch Thema sein wird.

http://www.startnext.de/typo3-grid-elements-2-0/blog/?bid=20895

Wenn Du magst, kannst Du gern vorbeikommen. Anfahrt, Hotel und
Verpflegung laufen über unser T3A-Budget und wir bieten zur
Farhzeitverkürzung ein Shuttle von Göttingen (ca. -1.5h) bzw. Goslar
(ca. -30m).

Wir müssten aber bis spätestens morgen wissen, ob Du dabei bist.

Frohes Schaffen

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de