[TYPO3-german] Anfaengerproblem mit gridelements

Alto Speckhardt Alto at treadstone79.de
Mon Sep 9 11:14:59 CEST 2013

Hallo Ralf-Rene,

> Gridelements gibt dir deine gewünschte HTML Struktur aus, aber dein CSS
> mußt du schon selber aufbauen (da sind zwar Zusatzpakete geplant)

Mhm, ich hab's geahnt.

Gibt es dazu Beispiele? Oder kannst Du mir einen Tip geben, wie das
aussehen könnte?

Wo lege ich denn z.B. fest, wie der "Style" heissen soll? In meinem
Beispiel heißt ein zwei-Spalten-Container

und die Spalteninhalte

Wo kommt denn das "cXX" her, und wie kann ich das addressieren, wenn
es sich offensichtlich jedesmal ändert?

--
Mit freundlichem Gruß
Alto Speckhardt