[TYPO3-german] bei EXT:news schaltet der facebook like button nicht auf deutsch um

mabi004 mabi004 at aon.at
Sun Sep 8 22:54:45 CEST 2013

> ich habe die neue news Extension von Georg Ringer im Einsatz...
> aber irgendwie schaltet bei den Socialbuttons der Text nicht auf englisch um
Hallo Ralf-Rene!

hast du' es auch in anderen Browsern versucht?

In meiner Standardinstallation von news war es im Chrome auf Deutsch und
im Firefox auf Englisch - das ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.

Die Ursache fand sich in meiner Installation allerdings relativ rasch im
Firefox NoScript-Addon, welches die URLs von facebook und twitter
blockierte - nach Aktivierung funktionierte es auch im Firefox (Button
und Text sind jetzt also auch dort deutsch).

LG
Manfred