[TYPO3-german] Problem mit ImageMap Wizard (emmi)

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Sun Sep 8 14:38:17 CEST 2013

Hi emmi,

ich benutze den wizard auch und hatte kürzlich dasselbe Problem. Bei
mir war die Ursache, dass die Seite, auf die Map liegen sollte,
zugriffsbeschränkt für eine bestimmte FE-Benutzergruppe war. Damit
funktioniert der Wizard nicht. Die Seiten müssen allgemein zugänglich
sein.

Gruß, Stefan

--
k² Potsdam