[TYPO3-german] TYPO3 CMS - Bootstrap Package (ein wenig OT)

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Sun Sep 8 11:41:13 CEST 2013

Klar, mache ich gerne, wenn alles fertig ist. Derzeit kämpfe ich noch mit einem etwas ärgerlichen Sonderfall. Ein kleines Icon (z.B. 10x10px), welches umflossen werden will. Würde ich zwar nie per Text/Image einbinden, aber Redakteure neigen zu solchem Unfug.

Grundsätzlich fände ich es gut, wenn hier wenigstens die Möglichkeit zur Eingabe von preformattet text bestünde. Das dürfte sich auch eigentlich nicht mit der Mailing Liste beißen.