[TYPO3-german] TYPO3 CMS - Bootstrap Package (ein wenig OT)

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Sun Sep 8 11:03:55 CEST 2013

Bei mir hat es gestern (Nacht) auch klick gemacht. Basierend auf Dingen, die sowieso schon da sind (maxWInText), und mit nur einem (zu Bootstrap 3 zusätzlichen) Style. Mir war bis dato nicht bewusst, dass Bootstrap auch das Floaten von row/col-x Blöcken erlaubt. Tut es aber. Ein gewaltiger Vorteil sind hierbei die Spaltenklassen von Bootstrap. Allein über die kann man die Anzahl der Bildspalten steuern. Das TS wird somit ziemlich einfach. Ich würde hier ein Beispiel posten, aber bedingt durch fehlende Möglichkeit zur Code Formatierung (pre) käme das nicht sehr leserlich an.