[TYPO3-german] eigene Packages unter TYPO3 6.2

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Sat Sep 7 11:46:49 CEST 2013

Hallo Ralf-Rene

hier ein Link zu einer Beschreibung:
http://www.conpassione.ch/fileadmin/pdf/cp_EigenesInstallPaketErstellen.pdf

Leider ist das noch nicht ganz perfekt, aber schon nahe daran. Für
Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen!
Zu beachten ist, dass ich das unter Linux gemacht habe. Unter Windows
werde ich das erst in der nächsten Zeit einmal testen können, aber bis
auf die Symlinks (es wird dann halt die ganze Source Teil des Paketes)
sollte es eigentlich gleich laufen..!

Liebe Grüsse
Renzo

Renzo Bauen