[TYPO3-german] tt_news von Besuchern im FE eingeben lassen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Sep 6 21:05:20 CEST 2013

Am 06.09.2013 14:53, schrieb Max Baum:
> ich bin neu hier im Forum, benutze Typo3 aber schon ein wenig länger.
> Nun bin ich auf folgende Sache gestoßen, für die ich keine wirkliche
> Lösung weiß und auch im Internet nicht fündig geworden bin:

das TER liefert dafür (Suchbegriffe: tt_news frontend) z.B.:
http://typo3.org/extensions/repository/view/news_feedit/
die habe ich vor längerer Zeit mal eingesetzt (keine Ahnung wie das mit
eine aktuellen TYPO3 Version ist)...
oder aktueller aus dem letzten Jahr (aber ohne Doku):
http://typo3.org/extensions/repository/view/mt_fenews/
und ganz aktuell aus diesem Jahr (mit Doku):
http://typo3.org/extensions/repository/view/newsfrontendfeeder/

aber mit den beiden genannten Formularextensions ist das auch zu
realisieren...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder