[TYPO3-german] TYPO3 CMS 6.1.4 und news

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Sep 6 17:56:56 CEST 2013

> typo3temp/Cache/*
> nach dem Update gelöscht?

so, mußte das selber erst alles testen,
denn das Update wurde hier bei dieser Installation (Mittwald) scheinbar
automatisch gemacht (ich war es jedenfalls nicht)

ein DB compare liefert einen Fehler der dort nicht korrigiert werden
kann (und phpMyAdmin ist gerade OFF)
ALTER TABLE tx_flexslider_domain_model_flexslider CHANGE subtitle
subtitle text default '';
Current value: text

alle Cachedateien manuell gelöscht

beim Aufruf des EM und klick auf ein Konfigurationsicon (egal bei
welcher Extension) wird die Liste des EM neu geladen, aber keine
Konfigurationsseite erscheint...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder