[TYPO3-german] Re: TYPO3 CMS - Bootstrap Package

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Fri Sep 6 13:35:08 CEST 2013

Hallo Carsten,

vielleicht wäre es am einfachsten, Mittwald zu fragen, um welchen Core Bug es sich handelt.

Ich kenne das TYPO3 Bootstrap Package nicht, aber ich arbeite selbst mit Bootstrap (3.0). Eine ziemlich hohe Hürde stellt derzeit für mich css_styled_content dar. Das derzeitige Image Rendering ist nicht dazu zu bewegen, responsive zu werden. CSC ist eine Core Extension, vielleicht war die damit gemeint? Ich behelfe mir derzeit damit, sie für Bootstrap neu zu schreiben und gewaltig zu entrümpeln.

Grüße,

Thomas