[TYPO3-german] TYPO3 CMS - Bootstrap Package

Carsten Hager carstenhager at gmx.de
Fri Sep 6 07:20:27 CEST 2013

Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen auf das fertige TYPO3 CMS - Bootstrap Package gekommen. ( demo.typo3.org )
Nun hab ich meinen Hoster ( Mittwald ) gebeten dies als allgemeine Vorlage mit zu integrieren, worauf ich folgende Anwort erhielt.

Guten Morgen Herr Hager,

danke für die Nachfrage bezüglich der Vorlage.
Diese Vorlage haben wir bereits versucht unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, leider stößt allerdings ein bekannter
TYPO3 Core-Bug mit dieser Vorlage aufeinander weshalb viele Anpassungen nötig wären.
Leider können wir aus diesem Grund diese Vorlage bei uns nicht verwenden.
Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit um einen guten Vorschlag an uns weitergegeben zu haben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Grüße aus Espelkamp sendet Ihnen

Nun meine Frage:
Weiss jemand was das für ein Bug ist? Mittwald konnte mir dazu keine weitere Auskunft geben.
Sollte ich deshalb diese Vorlage lieber nicht verwenden?