[TYPO3-german] Grafik und tt_news

Thu Sep 5 16:26:06 CEST 2013

Hallo Peter,

eine Einstellung zur Größe des PopUp-Fensters an sich ist mir nicht
bekannt. Das Fenster dürfte sich nach der Größe des anzuzeigenden Bildes
richten.

Evtl. funzt Dir noch eine Einstellung aus einer Extension dazwischen.
Spontan würde ich da auch mal im Konstanten-Editor die jeweiligen
Einstellungen und den Template-Analyser durchforsten.

Viele Grüße
Eddy