[TYPO3-german] Fehlersuche Install-Tool-Login: Typo3 v4.5.18

rsbrux rsbrux at yahoo.com
Thu Sep 5 16:08:05 CEST 2013

Thomas P.-2 wrote
> localconf.php Einträge landen immer am Ende der Datei und überschreiben
> ältere Werte.
>
> Möglichweise wird das Passwort also weiter unten wieder überschrieben
> wenn du den Eintrag oben geändert hast.

Das war's: herzlichen Dank!
Ich hatte einfach nicht erwartet, dass Einträge vom Backend gemacht werden.
Wenn ich einen Eintrag im Backend unter Configuration aussuche, heisst es
immer:
"(Now, copy/paste this value into the configuration file where you can set
it. This is all you can do from here...)"
Danke für Ihre Hilfe!