[TYPO3-german] Grafik und tt_news

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Sep 5 13:17:57 CEST 2013

Mahlzeit Liste,

ich hab immer noch dieses Problem, obwohl ich alles mögliche
durchprobiert habe: Ich krieg die pdfs nicht größer als 720 px
angezeigt, obwohl ich alles auf 999 px gesetzt hab. Das muss doch
irgendwie zu machen sein...

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When meeting with the enemy, there is a way to determine his strength. If he has his head cast down, he will appear black and is strong."
(Hagakure)