[TYPO3-german] Für pda and wap devices Bild statt Slideshow... wie mach ich das?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Sep 5 09:41:08 CEST 2013

Am 05.09.2013 09:21, schrieb Georg Ringer:
> mobil oder nicht mobil ist ohnedies die falsche fragestellung.
> manches smartphone hat eine größere auflösung als ein notebook usw usw
>
> georg
Naja... ich will halt dem, der sein smartphone benutzt (z.B. mir mit dem
Blackberry, egal ob hier im Büro oder unterwegs in der U-Bahn) die
Slideshow nicht schicken, weil sie dort nicht angezeigt wird. Deswegen
wollte ich ursprünglich über die condition mit device smartphones einen
anderen Inhalt (statisches Bild) schicken.

An der Stelle übrigens nochmal ein kräftiges Danke für rgsmoothgallery!

Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If a sword is always sheathed, it will become rusty, the blade will dull, and people will think as much of its owner."
(Hagakure)