[TYPO3-german] Typo3-Update für kleiner Reviosion - wie?

rsbrux rsbrux at yahoo.com
Thu Sep 5 08:28:23 CEST 2013

Vor kurzem wurde ich Webmaster einer Typo3-Website unter v4.5.18.  Offenbar
gibt es eine neuere LTS-Version, v4.5.29, welche ich gerne einsetzen wurde.
Es gibt reichliche Dokumentation, wie eine TYPO3-Grundinstallation oder auch
einen Upgrade im Falle einer grossen Revision erfolgt.  Leider habe ich aber
nichts zum Thema kleineren Updates, bzw. Patch-Installation gefunden.  Wie
sollte ich vorgehen?