[TYPO3-german] Welche news-ext für 6.1 nehmen?

Simon 3im0n at arcor.de
Wed Sep 4 11:44:01 CEST 2013

Setzt du yag ein?  Das konnte ich nämlich mit news noch nicht benutzen.
Wenn man versucht hat eine Galerie als Content Element hinzufügen kam immer
ein 500er. Die YAG Entwickler wollten sich das aber  anschauen. Für tt_news
gibt's da ein Modul.  Sonst ist sehr zu empfehlen. Vor allem die Anpassung
an das eigene Template ging wesentlich schneller.

Grüße