[TYPO3-german] Fatal Error... welche Cache-Dateien löschen?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Sep 4 11:07:12 CEST 2013

Hallo Liste,

ich hab grad versucht, s4a_socialshareprivacy zu installieren und direkt
den Fehler

Fatal error: Class 'Tx_Extbase_Utility_Extension' not found in
/www/htdocs/w010b45c/typo3/rita-peters-candidate/typo3conf/temp_CACHED_FE_ps95e6_ext_localconf.php
on line 994

bekommen. Nun hab ich per ftp die localconf.php aus typo3conf gezogen
und alle Hinweise auf s4a_socialshareprivacy gelöscht, die localconf
wieder hochgeladen und das Verzeichnis der Extension aus EXT gelöscht.
Ich krieg immer noch den Fehler - da müssen noch irgendwelche
Cache-Dateien gelöscht werden, ich hab aber vergessen, welche... Kann
mir jemand auf die Sprünge helfen? Ist das die, die in der Fehlermeldung
erwähnt wird, also temp_CACHED_FE_ps95e6_ext_localconf.php?

Danke - Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"The way of revenge lies in simply forcing one's way into a place and being cut down. There is no shame in this. By thinking that you must complete the job you will run out of time."
(Hagakure)