[TYPO3-german] Verschiedene Pfade für Sprachfiles verwenden

Thomas master_hax at gmx.at
Wed Sep 4 08:41:53 CEST 2013

Vielen Dank für euren Input.
@Phillipp:
falls ich das richtig verstanden habe erstetzt dein Ansatz jedoch das gesamte Sprachfile und nicht nur Teile davon, korrekt?

@Christian:
dein Ansatz ist sehr simpel. einfach das TypoScript erweitern und fertig. Da ich schon für jeden Kunden ein custom-typoScript habe kann ich da auch die Sprachanpassungen einfügen.

Da ich ein Typo3-Newbie bin, würde mich interessieren, welcher Ansatz "besser" ist bzw. nachhaltiger.

Beste Grüße