[TYPO3-german] Verschiedene Pfade für Sprachfiles verwenden

chris Wolff chris at connye.com
Tue Sep 3 18:02:32 CEST 2013

Hi Thomas,
momentan gibt es leider nur den weg über
plugin.tx_myext._LOCAL_LANG.de {
 labelname = übersetzter text
}

diese typoscript configuration könntest du natürlich in eine datei auslagern.

gruss chris

Am 3. September 2013 17:31 schrieb Thomas <master_hax at gmx.at>:
> Hallo.
> Ich habe wieder eine Frage:
> Ist es möglich, für meine Extension unterschiedliche Pfade für Sprachfiles
> zu verwenden bzw. nur Teile des Standardsprachfiles (in
> Resource/Private/Language) zu überschreiben?
> Manche Kunden wollen zB unterschiedliche Fehlermeldungen.
>
> Bei den Templates funktioniert das sehr gut. Dazu verwende ich diesen Code:
>
> plugin.tx_myext {
>         view {
>                 templateRootPath =
> EXT:myext/Resources/test1/Private/Templates/
>                 partialRootPath =
> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine