[TYPO3-german] datamintsfeuser: email als username

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Sep 3 13:00:20 CEST 2013

Am 03.09.2013 11:08, schrieb Philipp Holdener:
> Wenn ein User seine Daten editiert und seine Emailadresse ändert -> was
> passiert dann? Dann kann ja datamintsfeuser den username nicht ändern!?
ohne es jetzt aktuell kontrolliert zu haben... eigentlich doch !!!
deshalb habe ich z.B. bei einer Seite die hiermit aufgebaut ist, die
emailadresse nicht bei der normalen datenbearbeitung mit drin, sondern
mit dem PW zusammen auf einer Extra-Seite, um darauf hinzuweisen das
eine Änderung der Mailadresse eben auch veränderte Zugangsdaten zur
Folge hat

und allgemein natürlich darauf prüfen das die Mailadresse einmalig ist

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder