[TYPO3-german] Re: rating - bin zu blöd

Thomas Hucke thucke at web.de
Mon Sep 2 17:49:51 CEST 2013

Hallo Micha,

Renzos Hinweis mit dem statischen Template solltest Du auf jeden Fall mal
prüfen.

Welche Versionen von T3 und Rating AX hast Du probiert?
Im Fall von dieser Extesnion habe ich mich bemüht, eine möglichst
verständliche und treffende Dokumentation bereitzustellen.
Ist Dir bekannt, dass die aktuellste Version im Wiki unter
http://wiki.typo3.org/EXT/Rating_AX zu finden ist?
Befass Dich mal ganz besonders mit den Kapiteln 3.1 und 6.2.
Die Abhängigkeit zu jQuery ist seit Version 0.8.3 obsolet.

Viel Erfolg
Thomas

"michael bogensperger"  schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1377678236.21230.typo3-german at lists.typo3.org...

hi leuts

versuche seit 2 tagen ein rating system mit sternen auf einer site zu
integrieren.

hab dazu die verschiedensten extension benutzt, hab alles so gemacht wie in
der doku beschrieben, bekomm es einfach nicht hin.

habs mit  "easyRating" , "Content Rating" , "Rating AX" , "Rating for
tt_products" und  "Ratings" probiert.

bei den meisten steht das man ext einfach installiert und in der stelle wo
man es möchte nen neuen datensatz einbindet .

leider hab ich festgestellt das es nicht so einfach geht wie in den dokus
beschrieben, zumindest bei mir nicht.

kennt jemand ne extension, bzw ne gute tutorial seite mit dem ich das
realisieren kann (am besten auf deutsch).

gruss
micha