[TYPO3-german] wrap3 noch mal wrappen

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Mon Sep 2 14:29:12 CEST 2013

Hallo Patric,

On 02/09/2013 13:53, Patric Eckhart wrote:
> Kann mir da jemand helfen? Bin euch wirklich sehr dankbar!

Probiers mal mit: 1.stdWrap.wrap3 = {|}.

Nicht alle stdWrap Eigenschaften/Funktionen sind immer von vornherein in
einem cObject unterstuetzt (obwohl, TEXT sollte eigentlich schon alle
koennen?). Ueber die 'Eigenschaft' stdWrap. kann man sie aber trotzdem
alle nochmal ansprechen.

Ansonsten muesstest du auch noch auf die Reihenfolge der Wraps achten, also:
outerWrap
 wrap3
  dataWrap
   wrap2
    noTrimWrap
     wrap
      innerWrap2
       innerWrap

Nimmer komplett sicher, aber denke das ist die richtige Reihenfolge.

Auf die schnelle also denke ich muesstest in deinem Fall 'outerWrap'
statt' wrap' nutzen.
Oder du nimmst gleich 'data' statt 'dataWrap' da es den gleichen Effekt
haben wird und statt 'wrap3' dann 'innerWrap'. :)

Beste Gruesse
Stefan