[TYPO3-german] Menü Link nur Klickbar wenn Seite Content hat

Tobias U tontie at web.de
Mon Sep 2 13:10:28 CEST 2013

Heyho leute,

Ich habe folgendes Problem uns zwar soll ich das Hauptmenü so anpassen das wenn ein Menüpunkt ein submenü hat
und dieser Menüpunkt kein Content hat er nicht Klickbar ist.

ich weiß das ich mit doNotLinkIt dafür sorgen kann das ist aber nicht ganz das was ich suche...

lib.field_top_menu= HMENU
lib.field_top_menu {
  wrap = <ul>|</ul>
  special = directory