[TYPO3-german] plugin nachrichten

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Thu Oct 31 11:17:16 CET 2013

hi leuts

ich hab ein anzeige problem bei meiner presse seite.

http://www.skinial.com/oeffentlichkeitsarbeit/presse.html

wie ihr sehen könnt wird der zweite artikel nicht unter dem ersten, sondern links daneben ausgegeben.
hab jetzt ewig rum gesucht, kann aber leider nix entdecken wie ich das beeinflussen kann.

kann mir jemand von euch eventuell weiter helfen.

zum aufbau:
hab nen ordner "presse" in dem die artikel gespeichert werden. die einzelnen Artikel haben ne kategorie "presse".

auf der seite "presse" läuft das plugin "nachrichten", das so eingestellt ist das immer die Latest artikel zuerst kommen und natürlich das er sich aus dem ordner "presse" alle artikel holt mit der kategorie "presse".

jetzt nur noch das anzeigeproblem lösen.

gruss micha