[TYPO3-german] PageTree Hook

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Oct 31 10:47:50 CET 2013

Am 31.10.13 10:32, schrieb Jost Baron:

> Da wandelt einer den Umlaut nicht richtig um... versuch mal das hier:
>
> www.xn--typo3-nrnberg-2ob.de/entwickler/code-snippets/hooks/

hm. das gibt erstmal den gleichen Fehler (in der URL-Zeile steht auch
hier sauber 'www.nürnberg.de' wenn ich das noch einmal abschicke (in
URL-Zeile geklickt, enter) kommt die Seite ganz sauber.

ich benutze thunderbird als newsreader und firefox als default-browser
(auf OS-X). seltsam.

aber noch seltsamer ist die Webpräsenz www.nuernberg.de, die wohl vor
einigen Jahren verlassen (oder besser: verwaist hinterlassen?) wurde. :(

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html