[TYPO3-german] Ansatz

Andre Sancken a.sancken at digitalartworx.net
Thu Oct 31 10:01:18 CET 2013

Hallo,

Ich suche für folgendes Szenario einen Ansatz.

Ich möchte ein Formular gestalten, wo man z.b 5 Fragen drin hat. Als Antwort
gibt es immer zwei Möglichkeiten:

Beispiel:

1. Frage: Wie wichtig sind Ihnen weiße Zähne?  Antwort 1: wichtig | Antwort
2: unwichtig

So das wüsste ich natürlich zu lösen mit Form oder Powermail. Allerdings
soll nach den Fragen eine Auswertung angezeigt werden. Immer wenn wichtig
angeklickt ausgewählt wurde, soll danach ein Produkt angezeigt werden. Diese
Produkte habe ich ganz normal als Seite eingefügt. Wie bekomme ich es hin,
eine Auswertung mit anzeigen der Korrekt Seiten, zu erstellen. Müsste ich
eine Extra Extension dafür entwickeln, oder würde dies auch per Typoscript
realisierbar sein?

Gruß

Andre

TYPO3-german mailing list