[TYPO3-german] Wird fileadmin/user_upload eigentlich vom System BENÖTIGT ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Oct 30 22:48:50 CET 2013

Hallo...
da ich vielfach Multidomaininstallationen habe, habe ich mir folgende
Struktur in fileadmin angewöhnt (HIER jetzt ohne weitere Unterordner):

fileadmin
	_temp_
	_processed_
	projekt-1
		archiv (alles was sonst noch wichtig ist)
		project_data (alles für die Redakteure)
		template_data (alles für den Integrator)
	projekt-2
		archiv
		project_data
		template_data
	projekt-3
		archiv
		project_data
		template_data
	user_upload

leider packen immer wieder Benutzer (die unbedingt adminrechte haben
wollen) aufgrund von diversen Webtutorials Dateien in user_upload.
Dieser Ordner wird aber bei mir sonst NIE genutzt, weil ich alle Inhalte
immer unter dem entsprechenden Projekt führe (und logischerweise sind
dann Irritationen vorprogrammiert)...

Nun würde ich gerne diesen Ordner user_upload entfernen. !?!?!
Gibt es Gründe die dem entgegensprechen (weil ja auch weitere
Systemordner wie ein weiterer _temp_ sich darin befinden) ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder