[TYPO3-german] Backend - weisse seite !

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Oct 30 19:59:03 CET 2013

Am 30.10.2013 18:57, schrieb jorge webmaster:
> Guter Rat ist teuer, wissen ist alles!
> bei einem Strato server - wie mach ich das?
> Würd ja gern neu installieren aber das versagt mit die typo3temp/ mit
> no writable obwohl alles dort 777 steht.
> Ich bin einfach fassungslos genüber Typo3

hallo, ich habe auch eine Strato Seite. War oder ist nicht der Hit, ich
habe auf deiner Seite das Strato eigene Template gesehen, das geht
genauso schleppend wie bei mir.

Also, ich hatte schon meine eigene Typo3installation gemacht.

1, die Datenbank kopiert man über FTP oder Winscp auf den Server
2, danach einen import machen "die Datebank muss genauso heissen, der
Host "nicht localhost" muss auch stimmen, dann den richtigen benutzer
eintragen
3, Die Umleitung auf deine neue Typo3Installation umleiten "IM
KUNDENCENTER", das ist etwas blöde, denn da gibt es keine Sysmlinks, so
wir ich das auf meinen Servern habe"

Am besten, im Installtool alle relevanten Daten notieren und übernehmen.

Wenn Du noch Fragen hast, als her damit:-)

Hilfreiche Links
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=1282
http://www.strato-faq.de/746
http://www.strato-faq.de/artikel.html?articleid=431