[TYPO3-german] Extension auf Zweitsprache nicht angezeigt

Matthias Heilig matthias.heilig at promatis.de
Wed Oct 30 11:12:32 CET 2013

Hi Matthias,

ein Update folgt demnächst.

Kannst du mir genauer erklären, was Übersetzung des Content Elements
Plugins bedeutet?
Andere Plugins oder Extension funktionieren noch auf der Seite. Bei der
Headerslider Extension handelt es sich um ein Front-End-Plugin wie tt_news
und da mussten meines Wissens nach keine Änderungen vorgenommen werden.