[TYPO3-german] Extension auf Zweitsprache nicht angezeigt

Matthias Heilig matthias.heilig at promatis.de
Wed Oct 30 08:07:53 CET 2013

Hi,

ich habe auf meiner Website eine Extension namens "Headerslider". Diese
Funktioniert auch wunderbar. Es ist ein einfacher jQuery Slider für Bilder.
Meine Website bietet auch eine englische Fassung. Schalte ich auf Englisch,
ist die Extension nicht mehr zu sehen. Ich habe Extra für die englische
Seite neue Bilder für diesen Slider eingefügt und alle Einstellungen aus
der deutschen Ansicht übernommen (Effekte, wie lange der Überblendeffekt
dauert usw.). Bei der ersten Installation des Sliders war folgendes zu
beachten:

- jQuery einfügen (Wird von Google gehostet)
- Im Template Setup der Seite den Marker erstellen
- Marker in HTML Vorlage eingefügt

Ich denke mal, dass diese oben genannten Einstellungen für die deutsche und
englische Seite gelten und ich nicht Extra etwas für die englische Seite
umschreiben muss, oder?

Extension Version: 2.0.1
Typo3 Version: 4.3.9

Gruß