[TYPO3-german] news - Medienelement in Listenansicht

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Tue Oct 29 16:35:22 CET 2013

Moin zusammen,

ich möchte bei der Extension news in der Listenansicht das Medienelement nicht angezeigt bekommen, wenn keins eingebunden wird. Denn dann wird das Dummyimage angezeigt und das möchte ich nicht.

Ich habe diesen viewhelper schon ausgeschaltet:
<f:if condition="{settings.displayDummyIfNoMedia}">
								<n:link newsItem="{newsItem}" settings="{settings}">
									<f:image src="{settings.list.media.dummyImage}" title="" alt="" maxWidth="{settings.list.media.image.maxWidth}" maxHeight="{settings.list.media.image.maxHeight}" />
								</n:link>
						</f:if>

Aber leider keine Reaktion. Gibt's noch eine Möglichkeit?

Über jeden Anhaltspunkt würde ich mich freuen!

--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!