[TYPO3-german] Title Tag in Bild mit Typolink

Matthias Heilig matthias.heilig at promatis.de
Tue Oct 29 10:17:06 CET 2013

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Website ein paar Icons
(Twitter, RSS). Diese Icons werden mit einem Link und einer CSS-Klasse
gewrappt. Ich Möchte zudem einen Title für die Bilder vergeben, jedoch wird
dieser nur in Chrome angezeigt. In FF jedoch nicht. In FireBug ist nur zu
sehen, dass das Title Tag leer ist. Mein Code sieht folgendermaßen aus.

page.10.marks.IMG_TWITTER = IMAGE
page.10.marks.IMG_TWITTER.file =twitter.png
page.10.marks.IMG_TWITTER.imageLinkWrap=1
page.10.marks.IMG_TWITTER.imageLinkWrap {
    enable=1
    typolink{
            parameter =www.twitter.com
            ATagParams = class="function_menu_content_image" title="Follow
us"
            extTarget = _blank
            }
            }

wie gesagt, in Chrome wird der Title "Follow us" angezeigt, aber in FF
nicht.

Gruß

Matthias