[TYPO3-german] Probleme mit templaVoila

Simon Gmail simon.stroesser at gmail.com
Tue Oct 29 10:07:02 CET 2013

Hallo Stephan,

ein riesiges "Entschuldigung" erstmal vorab. Ich hab in einer Anleitung
gelesen, dass es so gehen müsste -.-
Das komische an meinem Problem ist nur irgendwie, dass ich jetzt schon
mehrere Leute gefragt habe, die exakt die gleiche Installation wie ich
laufen haben und bei denen funktioniert alles.
Auf der templavoila Seite auf typo3.org steht als Entwickler Tolleiv
Nietsch. Den hab ich angeschrieben und er meinte ich sollte vom TV abstand
halten, da es ab dem nächsten Release wohl eh nicht mehr unterstützt werden
wird.
Also werde ich das ganze wohl mit etwas anderem machen müssen.
Denkst du, dass es sinnvoll ist, das mit Fluid Template zu machen. Oder was
würdest du einem, blutigen Anfänger empfehlen?
Gruß Simon