[TYPO3-german] js einbinden

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Mon Oct 28 12:10:32 CET 2013

hi bernd

danke für deine antwort.

normalerweise wenn ich den browser (bei mir mozilla) refreshe oder gar den browser öffne dann wieder schliese sollte doch der cache gelöscht sein.

folgendes hab ich festgestellt. ich rufe über nen iframe eine html datei auf ("iframe_content.html"). in dieser datei steht auch der onclick befehl.
egal was ich an dieser datei verändere, im FE  über den seitenquelltext tun sich keine veränderungen.

wie gesagt, ich hab den typo3 cache geleert, hab den browser neu gestartet und refreshed, aber immer wird die alte datei angezeigt, so als hätte ich nie was daran geändert.

gruss micha