[TYPO3-german] Re: google verification

Muhammad Amir Sharif amir.sharif at gmx.de
Sat Oct 26 21:12:40 CEST 2013

ich habe jetzt rausgefunden. Ich habe zwei verification code hintereinander gehabt. Ich habe jetzt die zweite code ausgeschaltet.
wie kann man zwei verification code hintereinander einfügen?

zur Zeit habe ich so:

page.headerData.10 = HTML
page.headerData.10.value = <meta name="google-site-verification" content="code" />
page.headerData.10.value = <meta name="verification" content="code" />

Hier war zweite Code richitg dargestellt und beim ersten nach dem code eine zusätzliche gleich(=) zeichen verpasst.

Den zweiten Code habe ich auskommentiert und funktioniert die erste richtig. Wie kann ich zweite code einfügen, so dass beide
richtig funktioniert?

Vielen Dank
Beste Grüße