[TYPO3-german] Systemextension FORM per Typoscript einbinden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Oct 26 02:38:13 CEST 2013

Am 26.10.2013 01:25, schrieb Philipp Gampe:
> Hi Ralf-Rene,

> Das habe ich mir schon fast gedacht. Und ich bin mir nicht sicher, ob das so
> sinnvoll ist. Denn damit wird es immer als *_INT gerendert, also nicht
> gecached.
hier bei mir ist das zwar OK, aber grundsätzlich wohl doch eher nicht...

nur der Versand aus einem im TS eingebundenen FORM_INT scheint nicht zu
klappen (als normales CE wird es versand) ... aber auch nicht wenn ich
dieses funktionierende CE mit RECORDS einbinde

außerdem, was ich in Bezug auf stdWrap jetzt noch herausgefunden habe
ein value.stdWrap funktioniert.
ein element selber z.B. mit stdWtap.if ... da klappt nicht (geht aber
mit einem umschließenden COA
aber wo es eigentlich wirklich am wichstigsten bei mir ist, bei der
mailadresse, da habe ich scheinbar kein stdWrap zur Verfügung, sondern
nur einen string...

testen kann ich zwar nur im CE selber (weil kein Versand bei TS
Einbindung), aber dort ist der Status,
folgendes klappt:
postProcessor {
  1 = mail