[TYPO3-german] DCE --> FAL Bild

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Oct 25 14:30:18 CEST 2013

Am 25.10.13 14:25, schrieb Philipp Holdener:

> Gibt leider kein Bild aus (Variable wäre "foto")

in solchen Fällen fang ich an mir die Variablen ausgeben zu lassen.
Insbesondere bei Strukturen ist nicht immer direkt ersichtlich auf
welchen Ebenen welche Inidzes/ unterstrukturen vorhanden sind.

daher:
<f:debug title="meine testvar">{testvar}</f:debug>

und wenn dabei zu wenig (=gar nichts) raus kommt doch mal den großen
Hammer rausholen:

<f:debug title="alle hier (Zeile...) bekannten Vars">{_all}</f:debug>

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html