[TYPO3-german] Upgrade von einem alten v3.7.0 System, wie am besten

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Oct 25 13:54:23 CEST 2013

Ich würde aktuell erstmal bis 4.5 gehen und dort alles ans Laufen bringen.
Diese Version ist eine LTS-Version die noch mindestens bis Ende 2014
unterstütz werden wird.

In Kürze kommt dann die nächste LTS Version 6.2 raus, weswegen Du Dir
erst dann Gedanken um einen weiteren Upgrade machen solltest, wenn diese
Version die ersten Bugfix-Releases hinter sich hat. Es wird speziell für
den Sprung 4.5 => 6.2 entsprechende Hilfestellungen geben, die für
andere Versionen in dem Umfang nicht verfügbar sein werden. Damit
könntest Du Dir dann die PITA ersparen, erst von 4.5 über 6.0 auf 6.1 zu
gehen.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian