[TYPO3-german] Re: Backend login-fail/Templavoila funktioniert nicht

Hendrik Wegner hewexxl at yahoo.de
Fri Oct 25 13:27:39 CEST 2013

Anmerken möchte ich noch, dass das Einloggen selbst mit einer frisch installierten Typo3 Version (4.5 LTS) nicht möglich ist.
Selbe Fehlermeldung wie zuvor:

"Your login attempt did not succeed.
Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters."

Die Standartuser wie admin, simple_editor,... ect. sind in der be_user Datenbank eingetragen und das richtige Password benutze ich auch.

Kann es vielleicht etwas mit fehlenden Rechten zu tun haben die Datenbanken auszulesen und dies auch die Templaviola-fehler erklären?