[TYPO3-german] ext:fl_realurl_image und Mehrsprachigkeit

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Oct 25 12:41:17 CEST 2013

Hallo Johannes,

wenn ich das richtig verstehe müssten die Bilddateien neu erstellt werden, wenn du typo3temp ausleerst. Dann sollte sich die Einstellung auswirken, im Frontend erscheinen ja nicht die Bilder aus uploads/pics sondern die berechneten Bilder aus typo3temp. Alternativ müsste es unter 6.1 mit FAL der Odner fileadmin/_processed_ sein. Dürfte aber mit fl_realurl_image nicht zusammenarbeiten.

Bezüglich fl_realurl_image: die htaccess-Datei hast du angepasst?
http://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/fl_realurl_image/3.0.1/ExtImageRealurl/UsersManual/OptionInTheExtensionManagerConfiguration/Index.html

Gruß
Peter