[TYPO3-german] Kachel Menü

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Oct 24 21:43:37 CEST 2013

Am 24.10.2013 21:35, schrieb Ercan Karadeniz:
> Hallo Zusammen,
> hat evt. einer von euch ein Kachel Menü mit Typoscript oder mit einer Extension realisiert?
> Wie könnte man das mit TYPO3 realisieren?
> Danke!
> Viele Grüße,Ercan
Hi Ercan...

wie soll das denn aussehen? Ich hab letzthin ein "Jalousie-Navi" per TS
und CSS realisiert... Leute erfinden so blöde Bezeichnungen--- man
begreift's nicht... ich hatte keine Ahnung, was die wollten.

Schönen Abend,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If one hasn't previously mastered his mind and body, he will not defeat the enemy."
(Hagakure)