[TYPO3-german] Powermail prefill

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Oct 24 14:57:39 CEST 2013

Allo Andre

gemäss Manual (hab es bisher noch nicht versucht) müsste das etwas
anders heissen:

plugin.tx_powermail.settings.setup.prefill {
  leistung = TEXT
  leistung.value = Testtext
}

oder auch nur

plugin.tx_powermail.settings.setup.prefill {
  leistung =  Testtext
}

Das Feld wird dann als Defaultwert für das Feld mit der ID
powermail_field_leistung verwendet.
Allerdings gab es da bis zur aktuellsten Version noch das eine oder
andere Problemchen mit der korrekten Einstellung der ID...
Also vielleicht funktioniert das eh nur mit der aktuellsten Version.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92