[TYPO3-german] Gridelements - Rahmen über TS zuweisen

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Oct 23 14:50:33 CEST 2013

Am 23.10.2013 14:37, schrieb Carsten Hager:
> Sorry, ich mein das BE wo ich z.b die Farbe rot / blau etc zuweisen kann.

Du kannst im TSconfig im Prinzip alle "Felder" belegen, die es auch in
der Datenbank gibt.

title, frame, description, top_level_layout, config, pi_flexform_ds,
pi_flexform_ds_file, icon

In deinem Fall wäre das "frame" und dort müsste ein numerischer Wert
rein der dem "value" in der Auswahlbox für Rahmen entsprechen muss.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de