[TYPO3-german] Extbase Plugin Action cachable -> Quelltextzerschossen

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Tue Oct 22 16:18:37 CEST 2013

Also ich baue mir Libriaries wie diese...
lib.ContentColumn0 < styles.content.get

lib.ContentColumn1 < styles.content.get
lib.ContentColumn1.select.where = colPos=1

lib.ContentColumn4 < styles.content.get
lib.ContentColumn4.select.where = colPos=4

lib.ContentColumn1Limit1 < lib.ContentColumn1
lib.ContentColumn1Limit1 {
	select.max = 1
}

lib.ContentColumn10Slide < styles.content.get
lib.ContentColumn10Slide {
	slide = -1
	select.where = colPos=10
}

.... und binde diese dann so im FLUID-Template ein:
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.ContentColumn0" />

Vielleicht hilft dir das schon.