[TYPO3-german] formhandler mit mehreren Sprachdateien

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Oct 22 15:07:19 CEST 2013

Hallo typo3-Liste

Ich überarbeite gerade meine Formhandler-Dinge.

Dabei fasse ich endlich mal alle globalen Übersetzungen in eine Datei
zusammen. Der Plan ist danach nur noch die einzigartigen Übersetzungen über
die im Plugin eingefügte XML-Dateil zu laden. Allerdings überschreibt der
Language-File-Eintrag im Plugin die TS-Einstellungen. Also wenn im Plugin
eine Datei ausgewählt ist, sind die Einstellungen im TS hinfällig.

Dazu die Frage:

Kann ich das irgendwie umgehen? Also, daß sowohl die Language-Datei im TS
als auch die Language-Datei im Plugin geladen wird?

Im Ts lade ich die Dateien so:

plugin.Tx_Formhandler.settings{

  predef.default {

    langFile.1 = fileadmin/ext/formhandler/buchung_hotel_lang.xml

    langFile.2 = fileadmin/ext/formhandler/lang_global.xml

Danke

Johannes