[TYPO3-german] indexed search und crawler

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Tue Oct 22 10:37:50 CEST 2013

Hallo allerseits,

es gibt schon wieder Probleme in meinem kleinen TYPO3-Universum:
Ich versuche mit der indexed_search und dem crawler eine externe Seite
in meine Suchergebnisse einzubinden.
Mit Hilfe eines Tutorials

https://typo3.org/extension-manuals/doc_indexed_search/2.10.0/view/1/4/

habe ich alles so weit eingestellt, dass beim Klick auf
Info->SeiteMitIndexingConfiguration->SiteCrawler->Crawler log auch die
Auflistung der externen URL mit Unterseiten erhalte. Wenn ich in dem
DopDown Indexed search auswähle und auf Words and content klicke, steht
hier auch jede Menge.
Das Crawlen scheint also funktioniert zu haben.
Jetzt wäre es nur noch praktisch, wenn meine Suche auf der Webseite
diese mit einbeziehen würde.

Ich habe das hier
page.config.index_enable=1
page.config.index_externals=1
im Typoscript stehen und auch die Seite mit der Indexing Configuration
ist zwar im Menü nicht sichtbar, aber kann über die Suche gefunden
werden (so wie's in der Anleitung stand)

Hat jemand evtl. eine Idee ob ich noch irgendwo einen Haken vergessen habe?
Achja, ich verwende Typo3 4.7

Vielen Dank und schöne Grüße,
Cigdem