[TYPO3-german] EXT gesucht: Frontend Upload und Dateiverwaltung

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Oct 18 10:27:15 CEST 2013

Hallo Matthias,

für FAL gibt es IMHO sowas noch nicht. FAL wurde erst mit 6.0 eingeführt
und derzeit passen viele Entwickler Ihre Extensions an.

Einen einfachen Dateibrowser kannst du dir mit

https://github.com/kaystrobach/TYPO3.folder

angucken, allerdings, bietet der nur ein Listing und den Download der
aktuellen Ansicht als ZIP.

Ich überlege derzeit die API von folder auf FAL umzustellen, die Infos
zu FAL findest du hier:

http://docs.typo3.org/TYPO3/FileAbstractionLayerReference/Developers/Architecture/Components/Index.html

http://docs.typo3.org/TYPO3/FileAbstractionLayerReference/Developers/Api/Index.html

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach