[TYPO3-german] bootstrap überzähliges Metatag

Lexixx mail at e-med-cd.de
Thu Oct 17 17:46:08 CEST 2013

Hallo, Ihr Lieben,

meine Seite treibt mich zur Verzeiflung. Ich arbeite zum ersten mal mit
bootstrap-templates und habe meine Metatags fein säuberlich in der
jeweiligen Seite und per Extesion eingetragen. Das sieht auch gut aus,
u.a. auch <meta name="robots" content="index, follow">. Bei Google
angemeldet mit Verifaktion und allem Schnickschnack. Aber meine Seite
taucht niegendwo auf, selbst bei Suchbegriffen, die es nur sehr selten gibt.

Jetzt habe ich entdeckt, dass sich in meinem /head kurz vor /body ein
metatag befindet <meta name="robots" content="noindex, nofollow">...

Und ich kann die Quelle nirgendwo finden!

Ich bin alle html Dateien durchgegangen, alle js und alle css, ich habe
versucht die Zeile über Setup zu überschreiben - nix.

Meine Fragen:
gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, aus welcher Datei heraus das
generiert wird oder
sind jemanden Ext bekannt, die diese Unart haben oder
gibt es einen Weg, mein korrektes Tag definitiv als letzte Zeile vor
/body zu platzieren?

Wer sich den Übeltäter anschauen möchte: www.suchthilfe-koeln.de Zeile 43

Liebe Grüße
Lexixx